04 Februar 2006

Dunoon

An diesem diesigen aber trotzdem schönen, sonnigen Tag haben wir uns entschieden mal nach Dunoon rüber zu fahren. Traurig ist, dass die Keramikmanufaktur (die Website scheint nicht ganz aktuell zu sein) geschlossen wurde und dass jetzt komplett in England produziert wird.


Blick zurück nach Gourock

Schade war auch dass es sehr diesig war, sonst hätte man mal noch ein paar Meilen weiter südlich nach Inellan fahren und unser Schloß mal von der anderen Seite des Clydes fotografieren können.


Loch Fyne (von hier kommen die berühmten Loch Fyne Kippers)

Zurück ging es dann durch den Argyll Forest am Loch Lomond vorbei mit einem kleinen Stop im Aldi.


Wenn man schonmal welche sieht muß man auch knipsen - Highland Cattle

1 Kommentar:

Crescendo hat gesagt…

Nice pics !