14 März 2006

Magellan eXplorist 210

Da das neulich mit dem Geocaching dank des etwas älteren GPS Gerätes nicht so gut funktioniert hat hab ich mir jetzt was Neues geleistet. Ein Magellan eXplorist 210. Eigentlich wollte ich das Meridian Platinum, das ist zwar älter hat dafür aber einen elektronischen 3-Achsen-Kompass und per SD Karte erweiterbaren Speicher. Leider werden die Dinger bei eBay UK für umgerechnet 250€ gehandelt, bei eBay DE gibts die ab 150€. Wenn man dann noch meine letzte Erfahrung ins Spiel bringt, viel die Entscheidung nicht schwer.

Also, wer mal in die Lage kommt in der UK ein GPS zu kaufen, globalpositioningsystems.co.uk kann ich nur empfehlen - Tracking vom Bestelleingang bis zum drucken des Lieferscheins, schnella Abwicklung - so macht online shopping Spaß.

Jetzt kann man nur hoffen dass das Wetter etwas besser wird, dann klappts auch mit dem Cache!

Keine Kommentare: