31 März 2006

Rauchfrei

Den Befreiungsschlag der Nichtraucher hab ich auch zum Anlaß genommen, mich zumindest eines Lasters zu entledigen. Seit Dienstag bin ich also auf 0 Zigaretten.
Die Laune hat sich etwas gebessert, aber ich fühl mich trotzdem wie ne Emanze auf PMS. Außerdem helfen die Nikotinkaugummis von Boots einen Arsch nur bedingt. Verstopfungen kann man damit sicher sehr gut behandeln...
Alles wird gut, schließlich:
  • haben sich Puls und Blutdruck schon normalisiert
  • ist das Kohlenmonoxid schon raus und der Sauerstoffspiegel gestiegen
  • ist mein Infarktrisiko bereits gesunken
  • haben sich Geruchs- und Geschmacksorgane regeneriert.
Letzteres ist nicht von Vorteil wenn man sich gleich in die Kantine begibt.
Wieso gibts von "Mayfair" keine Internetseite???

Keine Kommentare: