13 April 2006

Postgeschichten

Man freut sich ja immer wenn etwas im Briefkasten liegt, so auch gestern. Zunächst ein kleines Päckchen zu Ostern von zu Hause. Paßte wohl durch den Schlitz.
Dann eine Karte von der Royal Mail dass man mich nicht angetroffen hat als man ein Paket anliefern wollte. Also schnell nach Greenock gedüst (rush hour natürlich) und meine Netgear FA511 in Empfang genommen. Und die funktioniert auch noch tadellos, was ich nach der Erfahrung mit der USB PCMCIA Karte von ebay nicht mehr gedacht hatte (laßt bloß die Finger von diesen billigen 4-Port Karten!!).
Dann bei der DHL angerufen, von denen war nämlich die 2. Karte. Zum Post Office liefern geht leider nicht. Andere Lieferadresse? Leider nein. Nachlieferung? Ja, aber nur bis 15:00. Sie können aber gerne selbst vorbei kommen und das Päckchen abholen.
Also fahre ich nachher noch die 35 Meilen nach Kilmarnock um den Router zu holen. Dabei hab ich doch gar keine Zeit alles zu testen wegen Irland.
Hoffentlich geht das nicht schief.

Keine Kommentare: