22 Mai 2006

Buckfast gets you fucked fast

Am Freitag haben noch eine kleine Grillparty gemacht. Kleine, ruhige Geschichte mit wenig Leuten und mit dem Wetter hatten wir auch richtig Glück.
Jedenfalls hatte ich auch meine erste persönliche Begegnung mit Buckfast (von diversen Alkoholleichen mal abgesehen).

Die Benediktinermönche haben das in den 1890ern nach einem französischem Rezept das erste Mal produziert und heute hat es inoffizielle Slogans wie den Titel oder gar "Buckfast makes you fuck fast" und Spitznamen wie "commotion lotion" oder "wreck-the-hoose".
Möglich macht es die abenteuerliche Mischung von Alkohol, Zucker und Koffein.
Schmecken tut das "Tonikum" wie vergammelter, vergorener Apfelsaft und löst nach wenigen Schlucken schwere Bewußtseinseintrübungen aus.
Das wär doch mal was für den Shopbloggershop?!

Keine Kommentare: