18 Mai 2007

The Beast of Inverclyde

Hier hatte ich es ja schon mal erwähnt, in unserer Ecke werden häufiger Sichtungen von Großkatzen gemeldet. Panther, Jaguar was auch immer, mal gibt es Pfotenabdrücke, mal nur Augenzeugenberichte.
Jetzt gibt es den Videobeweis mit Artikel beim Greenock Tele. Anscheinend hat sich das Kätzchen beim Amazon Warehouse in Gourock rumgetrieben.



via Greenock Telegraph

1 Kommentar:

Jan Zielke hat gesagt…

Schottland – besonders die Gegend um Greenock – ist schon ein steiniges Stück Erde. Hier herrscht ein rauhes Klima, dem nur widerstandsfähige Kreaturen, wie eben die Inverclyde Big Cat, trotzen können. Und so sind sie auch, die Menschen dieses kargen Landes: Ein eher kleiner Menschenschlag, knorrig, wortkarg, in sich verschlossen, im immerwährenden Kampf mit der Natur hart geworden. Diesen Menschen näher zu kommen, gar ihr Vertrauen und ihre Freundschaft zu erringen, ist nicht leicht und gelingt gewiss nicht jedem. Hat man dann aber diesen Panzer überwunden, ist man beschenkt für ein Leben lang.